Beiträge von Magicfriend

    Hallo alle zusammen,


    bei meinem Tucson ist beim Türgriff aussen auf der Fahrerseite die Hallterung gebrochen. Jetzt kommt mir beim ziehen am Griff, der gesammte Türgriff auf einer Seite entgegen. Hat hier schonmal jemand den Türgriff ausgebaut und kann mir sagen, wo und wie ich da am besten beikomme?!


    Gruss, Sascha

    Hallo alle zusammen,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Tucson und soweit sehr zufrieden.
    Nur hab ich ein Problem. Die zweite Fernbedienung funktioniert nicht. LED leuchtet bei Drücken, Batterie ist auch neu.
    Jetzt habe ich 2 unterschiedliche Methoden gefunden eine Fernbedienung anzulernen. Die erste klappt mal nicht (Türen Zu, Zündung auf ACC, Lock drücken)
    Die 2. Methode würde ich jetzt gerne ausprobieren. Dazu soll man das Steuergerät der Alarmanlage auf Set stellen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wo befindet sich dieses Steuergerät genau - wie komme ich da dran? Da mein Tucson über eine Alarmanlage verfügt, wird wohl diese Methode die richtige sein ;)
    Ja, ich könnte auch zum Hyundai-Händler gehen, aber ich will sowas immer selbst ausprobieren :D


    Gruß, Sascha