Beiträge von LAV750

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Ich werde auf jeden Fall noch ein anderes Coupé probefahren um einen Vergleich zu haben. Ich fahre regelmässig mit anderen Autos und dann finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Kupplung so völlig anders arbeitet. Ich habe am gleichen Tag auch noch einen Veloster gefahren und da war wieder ein "normales Kupplungsgefühl" vorhanden.


    LAV750

    Da habe ich gleich eine Frage. Ich bin am Wochenende ein Coupé Jg. 2009 mit 50000 km Probegefahren. Bei dem Wagen hat die Kupplung erst im letzten viertel des Pedalweges gegriffen. Ist das normal? Eigentlich müsste sich die Kupplung doch selber nachstellen. Ich hatte bei jedem Anfahren das Gefühl ich hätte keinen Gang eingelegt. Der Besitzer meinte es sei im nicht aufgefallen. Er hat sich wohl daran gewöhnt.
    Wie ist das bei euren Coupé, setzt dort die Kupplung auch so spät ein?


    LAV750