Beiträge von Rotschild

    Moin!


    Suche gerade nach einem neuen Geschäftswagen mit viel PS und Autogas.


    Habe mich eigentlich schon in den 300C SRT8 verliebt, aber bei mobile.de ist ein sehr gutes Angebot mit MwSt. ausweisbar drin. Und privat bin schon mal Japaner Fan: Subaru Impreza GT 555 @280PS & Daihatsu Copen. Meine Schwester fährt den Santa Fee 2.7l auf Autogas und ist sehr zufrieden... die Koreaner sind mir also nicht unsymphatisch, zumal ich täglich geschäftlich mit denen zu tun habe.


    Jetzt ist die Frage: Wie hoch ist das VMax beim 4,6l Genisis @379PS und wie hoch nach VMax Entsperrung?


    Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Genisis auch um einiges leichter, als der 300C...


    Zur Info: Beim 300C gibt es ein seriöses Angebot: 430 PS -> 460 PS / VMax Entsperrung -> bis 310 km/h Vmax


    An die 300 sollte der Genisis also auf jeden Fall kommen, oder?