Beiträge von Arden82

    So - hab nun etwas recherchiert - bei HIR2 handelt es sich offenbar um eine neuartige Sockelbauform von General Electric - also leider nix H11. Lt. Internet gibt es leider nur 2 Hersteller, die diese Bauform in unseren Breiten anbieten: Philips - die Funzeln die eh schon drin sind - und Bluetech - die haben keine Zulassung.... Scheibenkleister....

    Hallo zusammen!


    Hätte da mal eine Frage: Kann es sein, dass Hyundai die Fernlicht Lampen beim i40 von H7 auf H11 gewechselt hat, oder täusch ich mich da? :denk:
    Hab mir extra 2 Osram Nightbreaker Sets gekauft - Abblendlicht gewechselt ohne Probleme - Fernlicht-Scheinwerferabdeckung abgeschraubt - siehe da - anderer Sockel.


    Hab meinen I40 Kombi (1,7 CRDI 136 PS, Premium Ausstattung in Ö) Ende Juni bekommen - kann es sein, dass die Produktion umgestellt wurde? Ist euch da was bekannt?


    Viele Grüße aus Wien!


    LG

    Guten Morgen!


    Bei mir stehen schon einige Fahrzeuge in der Historie und ab Juli steht ein I40 Premium in Creamy White 136 PS Diesel vor der Türe - bekomme ihn als Dienstfahrzeug und bin schon echt gespannt wie er ist.


    2000 bis 2001: Ford Escort EFI
    2001 bis 2002: Audi 80 1,8S
    2002 bis 2005: VW Golf GTI
    2005 bis 2007: Alfa 156 2,4 JTD (nie wieder.... Geldvernichtungsmaschine)
    2007 bis 2010: Skoda Octavia Combi 1,8 TSI (bei der Scheidung draufgegangen)
    2010 bis 2010: Opel Astra GTC 1,7 (hatte ihn ein halbes Jahr - naja)
    2010 bis dato: VW Scirocco 2,0 TSI DSG (steht ab Juli zum Verkauf)


    Noch einen schönen Sonntag und schöne Grüße aus Österreich