Beiträge von ta_peter

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe viel Freude am i40 und eurem Board. Durch eure Tipps zum Thema Innenraumbeleuchtung habe ich mir auch LEDs bestellt und bin begeistert. Habe diesen Thread schon zig mal durchgelesen, doch ein/zwei Fragen sind noch offen: Welchen LED- Typ genau brauche ich für die Fußraumbeleuchtung. Der Hinweis im Thread "zweite von oben" verweist auf einen (Such-)Link, der immer wieder anders aussieht. Daher meine Bitte bzw. Fragen an euch:
    Welche Bauform und Größe/LED-Anzahl müssen die T10 W5W jetzt genau haben?
    Und: Gibt es inzwischen neue oder weitere Erfahrungen, wie sich die Fußraumbeleuchtung am besten tauschen lässt? Im Thread ist erwähnt, dass man auch die Streuscheibe entfernen kann, um an die Leuchtmittel zu kommen. Im nächsten Satz bleibt es jedoch unklar, ob der Leuchtmittelwechsel dann aber überhaupt möglich ist...
    Freue mich auf eure Hilfe und nochmals Danke für das tolle Board und eure guten Beiträge...


    ta_peter