Beiträge von evachico

    Hallo Manfred,
    habe das gleiche Problem. Bei Dunkelheit sieht man nichts. Habe auch schon mit Hyundai gesprochen, doch die lassen einen mit der Aussage" das ist Standard" einfach auflaufen. Bin mittlerweile stinksauer auf Hyundai, da es mit dem ca.300€ billigerem System im I30 funktioniert. Hat mir auch ein Hyundai Vertragshändler bestätigt. Man hat einfach eine minderwertige Kamera für Viel Geld eingebaut. Mit einer IR-Kamera wäre alles gut. Das mit der Verschmutzung hat man beim I30 auch gut gelöst. Die Kamera ist einfach hinter das Hyundaizeichen in der Heckklappe gebaut. Bei Bedarf klappt das Zeichen einfach auf. Werde weiter mit Hyundai über eine Lösung streiten oder mir im Zubehür eine IR-Minikamera besorgen und an den Bildschirm anschließen. Muß nur noch rauskriegen ob das navisystem einen Chinchausgang hat. :auweia: