Beiträge von Astab

    Hallo,


    ich habe mir das "Hundegitter" aus dem Zubehörkatalog von Hyundai für den i40 bestellt. Das Gitter ist relativ einfach einzubauen und sitzt bombenfest. Desweiteren habe ich noch eine passgenaue Kofferraumwanne bestellt hier und dazu noch ein passgenaues Kofferraumkissen hier


    Ich bin ganz zufrieden und meinen beiden Ridgis gefällt es ebenso.

    Moin,


    also meiner ist auch als Mietwagen seitens des Autohauses angemeldet gewesen und hatte somit auch nur 1 Jahr TÜV. Die Zulassungsstelle sah das anders und hat bei der Anmeldung die Plakette gleich auf 3 Jahre geklebt.

    Zitat

    Original von realmaster
    Herzlich Willkommen hier, aber so ein Volvo war doch auch schön!?


    Volvo ist auch immer noch schön, nur ist die Lücke vom V70 zum i40 nicht mehr sooo groß
    das es gerechtfertigt ist, hier mal eben 20T € mehr hinzublättern!

    Zitat

    Original von Jens Bubi
    Der könnte ruhig schon bei 1400-1500 Umin kommen statt bei 1900. Vom druck her scheint er aber ok zu sein. Weil wenn er dann kommt zieht es mir die falten aus dem gesicht


    Also, hat sich der Zeitpunkt wann der Turbo einsetzt, nichts geändert, richtig? Wie druckvoll darf man es sich denn vorstellen? Am besten mal auf einer Skala von 1-10, vorher/nachher! Zum Verbrauch wirst Du sicherlich noch nichts sagen können, oder?


    Grüße aus dem Norden
    Stefan

    Jens Bubi
    Ich bin zwar von der Leistung her "bis jetzt" zufrieden, aber es darf auch gerne ein Tick mehr sein... :bang:
    Darum bitte ich Dich, uns zu berichten wie das ganze gelaufen ist und wie zufrieden Du mit der Leistungssteigerrung bist! :flüster:


    Gruß
    Stefan :)

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan und bin 41 Jahre. Mein neuer ist seit gestern ein i40 cw Diesel 136 PS Silver Edition. Vorher bin ich einen Volvo V70 III Bj 2010 gefahren.


    Da sich mein Arbeitsweg verdoppelt hat, musste ein Diesel her und da mir ein neuer Volvo ein zu großes Loch in meine Geldbörse gerissen hätte, bin auf Hyundai gestossen. Der erste Eindruck vom i40 ist wirklich klasse, das kann man nicht anders sagen und dann zu dem Preis... einfach unschlagbar!!!


    Ich hoffe auf viele nette Leute und hifreiche Tipps.


    Viele Grüße aus dem Norden
    Stefan