Beiträge von strelok8800

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum jedoch schon länger mitlesender Beobachter :winke:


    in diesem Sinne Grüße ich erstmal alle Hyundai bzw Genesis Fahrer.


    Hab schon viel durchforstet allerdings noch nichts richtiges gefunden, wenn es doch was geben sollte zu diesem Thema dann einfach löschen bzw. Link einstellen.


    Hab mir vor ein paar Wochen ein Genesis Coupe 3.8 AT gekauft nachdem ich 2 Jahre GK V6 gefahren bin.


    Am Genesis gefällt mir eigentlich alles, nur die Halogenscheinwerfer passen meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gesamtbild und schon gar nicht für ein 300 PS Sportcoupe.


    Habe deshalb ein passendes Xenonkit mit 6000K für H7 bestellt (Kosten 60 Euro) und Eingebaut. Da eventuell schon einige auch mit dem Gedanken gespielt haben wollte ich nun meine Erfahrung damit weitergeben und gleichzeitig Fragen ob es auch schon welche gibt die Nachgerüstet haben.


    Einbau war einfach, Scheinwerfer raus, Xenonkit angeschloßen.


    Ausleuchtung ist wirklich exzellent, sehr schöne Licht - Abrisskante der Scheinwerfer und keine Lichtstreuung.


    Gegenverkehr hat noch kein Einziger aufgeleuchtet, also auch keine Blendung des Gegenverkehrs.


    Es sieht wirklich Original aus, hab es direkt mit dem Xenon vom BMW der Freundin verglichen. Keine Abweichung der Farbtemperatur, also keineswegs zu Blau wie viele behaupten.


    Polizei hatte mich auch schon Kontrolliert, denen ist das Überhaupt nicht aufgefallen das es nicht Original war obwohl die schon den Genesis genauer begutachtet hatten. :D


    Bin also voll und ganz zufrieden.


    JAAA ich weis das es nicht erlaubt ist und kenne die Regeln der Straßenverkehrsordnung. :evil: :teach: Konnte trotzdem nicht wiederstehen. ;)


    Was sagt ihr zu dem Thema???