Beiträge von SuperJ

    Ich habe das AVH-X2500BT verbaut. Guter Sound, günstige Navilösung mit dem iPhone, einfacher Einbau dank Anleitung aus dem Forum.
    Ich kann euch leider nur mitteilen, welcher Adapter nicht funktioniert:
    Die blaue Box von ACV funktioniert gar nicht. Mir wurde vom Händler eine Alternative gesandt (schwarze Box mit silbernem Schriftzug), welche einwandfrei funktioniert (inkl. Telefonfunktionen).
    Sorry für diese Schrottbeschreibungen ohne Typenbezeichnung aber ich habe keine Lust das Auto nochmal zu zerpfücken. Durfte es aufgrund der "blauen Box" ja bereits mehrfach machen...


    Gruß


    Manni

    Moin,


    ich mach dann auch mal mit, nachdem ich 5 Monate von euren Erfahrungen profitiert habe... Danke!


    Nachdem ich die ersten 5 Monate ohne größere Blessuren überstanden habe (Dachreling/Windgeräusche), trat ein interessantes Phänomen auf:
    mein Fahrergurt klemmte - und das ca. 14 Stunden lang. Er zog sich nicht ganz ein und ließ sich dann keinen cm mehr bewegen.
    Bin am nächsten Morgen zum Freundlichen gefahren stellte den i40 ab, zog ein xtes Mal an dem Gurt --> läuft
    Also konnte/musste der Freundliche auch nix machen.
    Im ersten Moment nicht ganz so schlimm, das Auto läuft ja auch ohne angelegten Gurt. Das Piepsen hat dann der Gurt der Beifahrerseite beseitigt.
    Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?