Beiträge von OJG68

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Erste Inspektion im Januar 2014 gemacht. Hyundai Händler in Münster.
    Gesamtpreis 136,58 Euro (incl. Öl 5w40)


    Gruß
    Oliver

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob die Alufelgen vom Coupe (7x17 ET48 52190 2c200) auf den i40 (7.5 x17 ET46) passen? Meine Google-Such blieb da ohne Erfolg.
    Gruß Oliver

    Hallo zusammen,
    ich bin seit dem 09.03.13 i40CW 1.6l Benziner - Fahrer, vorher SantaFe.
    Das mit der Leistung habe ich auch sofort bemerkt, ist leider nicht so spritzig.
    Hatte erst gedacht da ist was defekt, aber ihr scheint ja alle die gleiche Erfahrung zu haben.
    Habe aber grundsätzlich auch kein Problem damit, lediglich beim überholen wären ein bisschen mehr Anzug schön. Grundsätzlich bin ich bis heute noch bestens zufrieden mit dem Koreaner.


    Gruß
    Oliver :super:

    Hallo naiko1337,
    danke für die Hinweise. Selbstgespräch ist gut :D
    2005er 2WD Benziner 107KW.
    Wagen gestern morgen in die Werkstatt gebracht, bis jetzt noch keine Antwort über weiter Schadensursache. Erster Vermutung war Sicherungskasten und/oder Lichtmaschine.


    Werde weiter berichten wenn ich genauere Informationen habe.


    Gruß
    Oliver

    :mauer:
    Hallo zusammen,
    ich bin am Boden. Gestern konnte ich meinen Wagen wieder nicht aufschliessen.
    Er hat wieder die gleichen Symptome wie vor der Reparatur. ZV geht nicht, öffnen mit Schlüssel wird nicht mit Alarmanlage quittiert, Wagen geht normal an und fährt. Beim öffnen der Tür kommt nur ein klacken (Tak...Tak...Tak), mache ich die Tür zu ist Ruhe. Das Licht kann ich gar nicht anmachen, dann kommt die ganze Zeit ein lautes Summen. Blinker, Fensterheber und Bremslicht funktionieren.
    Werde ihn gleich wieder in meine Hyundai-Fachwerkstatt bringen.
    Mal sehen was ist.


    :rolleyes:


    Gruß
    Oliver

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern das Problem, das ich bei meinem SantaFe SM 2005er den Wagen mit der Fernbedienung weder auf noch zuschliessen kann. Das manuelle öffnen wurde mir dann mit dem Alarmton quittiert. Ich konnte dann den Wagen noch mit der FB abschliessen.
    Kurz danach ging dann die Alarmanlage (mehrfach). Ich habe dann die Batterie abgeklemmt.
    Heute als ich die Batterie wieder angeschlossen habe (ich habe sie vorsichtshalber noch aufgeladen) funktionierte nichts mehr, keine Reaktion auf die FB. Manuelles Öffnen ging ohne Alarm, Wagen springt auch an. Aber ich bekomme ein Klicken aus dem Motorraum (Relais).
    Wenn ich das Licht anmache, dann blinkt die Armatur und das Klicken wird lauter. Licht geht aber nicht, das Licht im Armaturenbrett geht im Rythmus des Klicks an und aus.


    Die Blinker funktionieren. Kann mir jemand sagen was das sein kann, Sicherung? Relais? oder doch eine größere Sache?


    Gruß
    Oliver