Beiträge von Svenbf

    Was ich auch als Problem sehe, ist das Wasser darunter läuft und stehen bleibt. Werde nach meinem Urlaub mal zum freundlichen fahren.

    Hallo, nachdem ich das erste mal auf der Autobahn unterwegs war, mußte ich starke Windgeräusche vom Dach wahrnehmen. Als ich am Urlaubsort ankam , mußte ich feststellen das die Dachreling nicht über die ganze Länge bündig am Dach anliegt. In der Mitte der Dachreling ist zwischen Dichtung und Dach Luft . Ist das bei euch auch ? Können davon die Windgeräusche kommen?


    Gruß Sven

    Ich habe die Bosch plus 90 eingebaut, seid dem ist es taghell. Gruß Sven



    P.S.: Die Bosch haben im Test am besten abgeschnitten .

    Da bin ich ja mal gespannt, ob der Austausch der Gasdruckdämpfer was bringt, kannst ja mal berichten. Weil mich nervt meine Heckklappe sehr.


    Gruß Sven

    Hallo, nachdem ich jetzt seid einer Woche Besitzer eines i40 bin, war ich heute das erste Mal bei meinem Händler zur Beanstandung meiner Heckklappe. Das Problem ist das sie beim Öffnen nicht wie bei anderen Kombis gewohnt hochgleitet, sondern per Hand hochgedrückt werden muß. Mein Händler hat zwar Hyundai kontaktiert, aber laut seiner Aussage ist das Problem dort bekannt, aber eine Lösung gibt es wohl noch nicht. Hat jemand von euch schon bessere Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat ?
    Weil so wie es jetzt ist, ist es für mich nicht akzeptabel.


    Gruß Svente

    Hallo, ich habe heute den Kaufvertrag für meinen i40cw unterschrieben. Bin also neu hier.da ich auf die originalen Felgen Winterreifen montieren lassen habe, habe ich jetzt die originalen Sommerreifen über. Wer von euch kann mir eine Alufelge für den Sommer empfehlen, damit ich die originalen 205er nutzen kann.
    Gruß Sven