Beiträge von geri12001

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor: Ich komme aus Graz, fahre einen Santa Fe 2l CRDi VGT Bj.05 und hatte damit schon viel Spaß :todlach: und ebenso viel Ärger.


    Vor Weihnachten versagte die LM :mauer: neue für 140.- bei Ebay (Originalersatzteil), ein Injektor hat sich schon vorher verabschiedet, diesen letzen Freitag tauschen lassen, um einen Motorschaden zu verhindern (520.- Euronen, aber alle 4 Injektoren gereinigt und neu abgedichtet). Lob an die Werkstatte, ohne Termin sofort repariert dabei festgestellt, dass die Hochdruckpumpe undicht ist, neu 740.-


    Angebot der Werkstatt eine Anfrage auf Kulanz eine neue zu bekommen (das Auto wird 8 Jahre, hat 134.000 km und der letze Service wurde privat gemacht). Gestern früh der Anruf: Hyundai übernimmt die Kosten, der Wagen bekam noch eine gratis Motor- und Autowäsche obendrauf. Dafür gabs Trinkgeld für den Mechaniker und eine Jause für die ganze Werkstatt.


    Schön, dass es noch kompetente u. freundliche Werkstätten gibt.