Beiträge von Nexus

    Ich hab mal im Handbuch geschaut und auch auf einer Hyundaiseite. Die zur Steuerung notwendigen Bluetooth-Protokolle sind vorhanden (auch beim Handy). Im Handbuch steht allerdings das man die Musik nur wiedergeben kann und nicht steuern...
    Ist irgendwie komisch da die Voraussetzungen ja eigentlich gegeben wären?
    Hab mal von "Radiocodes" gelesen mit denen man Funktionen freischalten kann. Sind da eventuell welche bekannt?

    Samsung Galaxy Nexus. Habs aber auch schon mit ein Nokia Lumia 920 getestet was ebenfalls keine Besserung brachte. Das Nokia besitzt diese Funktion aber bei einem Peugeot...

    Guten Abend,
    bin seit heute stolzer Besitzer eines i20 5 star gold edition.
    Hab auch gleich mein Handy mit dem i20 verbunden und Musik damit abgespielt.
    nach einiger Zeit hab ich dann aber festgestellt, dass man weder einen Track vor noch zurück schalten kann. Allgemein scheint außer der Lautstärkeregelung nichts über das Auto steuerbar zu sein. Um die Wiedergabe anzuhalten muss man das Handy zur hand nehmen, genauso wenn man den Song wechseln will was ja beim Autofahren nicht so praktisch wäre.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Steuerung zu "aktivieren"?


    Danke schonmal für eure Hilfe