Beiträge von Bruno10

    Hallo zusammen


    Ich hatte das Problem auch und habe dann gemerkt, dass ich den Motor nicht direkt starten darf.
    Das heisst den Schlüssel nicht hineinstecken und direkt durchdrehen zum Starten.
    Ich warte jetzt immer bis der Radio läuft und starte den Motor erst dann, seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.


    Es kann jedoch natürlich auch an etwas anderem liegen.


    Gruss Bruno

    Danke für die vielen Antworten. Habe mir den Wagen jetzt bestellt.


    Ich habe noch eine kleine Frage zu passenden Felgen. Auf was muss geachtet werden?


    Hätte noch ein gutes Angebot: Hyundai i20 Fondmetal Alu Rad 15" ab 200.- 4Stk.
    6x15
    ET52
    185/60 R15 T Pirelli Snowcontrol 3


    Felgen und Reifen sind NEU !! Die Pneus sind die gleichen, welche auf den orginalen Hyundau i20 Winterfelgen aufgezogen sind, jedoch weiss ich nicht, was die Einpresstiefe zu bedeuten hat.


    Gruss Bruno10

    Besten Dank für die vielen und schnellen Antworten. :D
    In dem Fall sind das also nur vereinzelte Fälle die mit dem Lack probleme hatten.


    in dem Fall werde ich mir den Wagen kaufen weil ansonsten hat er auch einen ganz guten eindruck gemacht.
    Nur die Farbe muss ich mir jetzt noch überlegen, entweder wird es schwarz, grau oder weiss. Im moment tendiere ich aber eher zu weiss. Was meint Ihr?


    Gruss, Bruno10

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen neuen i20 1.4 6-Gang 5 Türer Style (schweizer Modell) kaufen. Leider habe ich gelesen, dass viele beim alten i20 Probleme mit dem Lack hatten wegen Lufteinschlüssen, Bienenkot usw. Ansonsten sollte es ja keine grossen Probleme geben wie ich gelesen habe und die Qualität beim Faceliftmodell sollte auch einiges besser sein.


    Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Facelift Modell und ob es sonst irgenwelche Probleme geben könnte?


    Danke für eure Antworten.