Beiträge von Naldo

    Hallo,


    ... bei Aldi hätte ich das Auto gerne gekauft, aber der Preis den ich dafür ausgegeben habe, entspricht leider nicht den Preisen von Aldi.
    Aber mal im Ernst: Ich habe im Vorfeld viele Autohäuser in meiner Umgebung besucht und mir unterschiedliche Marken angeschaut und bin auch einige davon Probe gefahren. Die Beratung ließ bei allen Autohäusern sehr zu wünschen übrig (z.B. auch bei Kia, Opel und Ford). Da muss ich dann mal eine Lanze für das Autohaus brechen, in dem ich meinen I40 nun bestellt habe - dort habe ich die beste Beratung von allen bekommen - auch wenn ich mir ein paar mehr Infos gewünscht hätte.

    So, nun ist er da - der "Neue". Er ist zwar noch nicht bei mir, aber ich durfte Ihn mir schon beim Händler anschauen.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt definitiv sagen, das die Limousine Premium 2.0 sowohl zwei schicke Auspuffrohre als auch die "Haifischflosse" auf dem Dach hat

    Ich danke Euch. Ich hatte im Oktober einen 1.6er Vorführwagen, der hatte beides nicht - allerdings auch kein Navi.
    Na da bin ich ja zuversichtlich - Ende Februar kann ich mehr dazu sagen :-)

    Hallo,
    im Oktober letzten Jahres hatte ich meinen i40 Limousine 2.0 Premium bestellt. Nun Ende Februar soll er kommen - hoffentlich :-) Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Limousine (2.0 Benziner, Premium) genau so einen Doppelrohr-Auspuff und eine "Haifischflossen-Antenne" hat, wie der Diesel? Leider konnte mir mein Verkäufer das nicht genau sagen und im Internet habe ich auch nichts gefunden.
    Vielen dank für die Antworten