Beiträge von Augugste

    Hallo,


    ich kann mich der Meinung nur anschließen, ich würde den i30 auch nicht mehr kaufen. Habe mittlerweile schon das 5te Ersatzteil (zum Glück noch auf Garantie), bisher nur unfähige und unfreundlliche Werkstätten gefunden und man merkt dass das Auto billigst verarbeitet ist. Schade, eigentlich gefällt er mir ganz gut, aber wenn man nur Pech damit hat macht es auch keinen Spaß.
    Ich habe auch immer wieder mal Geräusche wie vibrieren in der Tür oder leichtes Quietschen in den Sitzen, der Spritverbrauch ist auch höher als in der Angabe.

    Hallo zusammen,


    die Probleme habe ich auch. Überwiegend im Winter hören sich meine Bremsen erschreckend an, als ob ich Eisen auf Eisen bremse. Das lässt nach 5 - 10 mal bremsen nach. Jeder der mitfährt meint meine Bremsen sind hin, aber laut Werkstatt ist das normal. Bei anderen Fahrzeugen hatte ich das nie.


    viele Grüße