Beiträge von fipsy70

    Das freut mich für dich. Welche Mailadresse hast du denn da genommen? Als ich das letzte Mal per Kontaktformular etwas angefragt habe, hat man mich "vergessen". Oder so. Ist keine Sache die nun sooo dringend ist, weil meiner ja im November erst seinen 1. Geburtstag hatte, aber geklärt hätte ich das schon gerne.


    Hallo
    ganz normal über die Webseite von Hyundai
    Hyundai Kontakt


    hat super geklappt, nach 3 Tagen war die Antwort da.
    Jens

    Creamy White: 1
    Eco Beige:
    Blue Velvet: 1
    Blue Jade: 1
    Glacier:
    Blue Passion:
    Ocean View: 1
    White Crystal: 1
    Titanium Silver: 1
    Blue Spirit: 1
    Sleek Silver: 3
    Stone Grey: 3
    Total Black:
    Phantom Black: 8
    Red Awesome: 1


    "Meiner" ist in Sleek Silver ,hatte keine grosse Auswahl beim Händler :freu:

    Hallo
    ich habe auch so ein "Mietfahrzeug" :D gekauft und meine Daten mal per E-Mail an Hyundai gesendet,mit der Bitte um Auskunft.
    "Die" haben im System bei sich nachgesehen , das der Mietfahrzeugstatus entfernt wurde und ich somit ab Erstzulassung 5 Jahre Garantie habe.
    Der Statusänderung wurde durch den Hyundaihändler beauftragt.
    Gruss Jens

    Hallo


    ich komme gerade aus der Werkstatt ( Hyundai-Vertragswerkstatt )und habe für meinen rechten Aussenspiegel inkl. Lackierung und Wechseln 492 Euro bezahlt.
    Die hier genannten 1000 Euro bzw. 780 Euro halte ich für Wucher :-(
    Gruss Jens

    Hallo
    Das Klappern vorne Rechts hab ich seit 2 Wochen auch, ist ganz schön nervig.
    Auto geht nächste Woche zur Durchsicht, mal sehen ob die "Jungs" was finden,sonst ist der I40
    ja tadelos :-)
    Tschüss

    Hallo Jamiro


    das Problem ist, dass ich den i40 woanders gekauft habe und nicht bei der Werkstatt, wo ich die Wartung machen lassen will. Ich glaube nicht, dass "die" mir den TÜV schenken =)

    Hi velvet,


    ja hast Recht, ist eigentlich kein Jahreswagen :D.


    Ist auf das Autohaus zugelassen gewesen als Mietfahrzeug, deshalb der attraktive Preis.


    Die Fahrzeuge gingen weg wie nichts (nach Aussage des Händler ), bestimmt auch wegen der langen Lieferzeiten für den i40, der einzige Nachteil ist, dass "meiner" 2013 schon wieder zum TÜV muss.


    Aber das lässt sich verschmerzen.

    Danke , für die "Anteilnahme"


    ja es lag mehr am Citroen,nicht am Winter selbst =)
    irgendwie zog es das Fahrzeug öfters in die Werkstatt
    (Ölverlust, Radio tot, Fensterheber defekt )
    und das nach nur 5 Jahren.


    Naja ,der Hyundai hat ja 5 Jahre Garantie, wird schon klappen und ich vertraue mal auf die Mannen aus Südkorea ( gute Handys können sie ja auch bauen :freu: )

    Hallo, ich bin bald ein neuer I40 Fahrer


    bekomme meinen am 3.1.2013 ,ist ein i40 Cw crdi 5 star silver edition Farbe Silver metallic
    (Jahreswagen EZ 11/2012).
    Nachdem meine Frau schon einen i30 fährt, musste ich einfach " zuschlagen", vorher hatte ich einen C4 Grand Picasso Diesel der mir aber im Winiter keiine richtige Freunde mehr gemacht hat. =)



    Guten Rutsch !