Beiträge von dopamin85

    Danke für die Antworten! Hilft mir schon sehr bei der Entscheidung!


    Burgman Wie bist du zufrieden mit der Motorisierung? Hast den I40 schonmal voll beladen? Glaub der geht dann ganz schön in die Knie oder :( Hatte leider noch nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren.

    Naja kenne halt den Händler nicht... vielleicht gibts ja hier jemand der schon da gekauft hat und es lieber nicht getan hätte oder so, weiß ja nicht. Und wie gesagt, kommt mir irgendwie ZU günstig vor der Preis... Als ob da irgendwo ein Haken wäre.


    Mfg

    Hallo,


    mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier :)


    Ich liebäugele mit dem Kauf eines i40 Kombi, weshalb ich mich natürlich schon in den einschlägigen Autokauf-portalen umgesehen habe.


    Nun bin ich auf ein verlockendes Angebot gestoßen, und zwar dieses: HIER. Farbe, Motor, Ausstattung würde mir vollkommen genügen. Nun weiß ich aber nicht was ich von dem Preis halten soll.


    Ist der einzige Anbieter, der den i40 so günstig anbietet....


    Für Vorschläge / Ideen bin ich offen und hoffe auf Interesse :)


    mfg Sebastian