Beiträge von josega

    howdy ihrs,


    ich fahre einen 99er santamo, 2,0i, M200E.


    so es nervt mich absolut daß ich keine funkfernbedienung für die Zentralverriegelung habe.
    laut aussage meiner werkstatt würde mich dass nachrüsten einer Zentralverriegelung mit funkfernbedienung ca 400 euronen kosten.
    nö....für das geld töne ich lieber die scheiben.


    meine frage ist nun, weiss wer wo die Zentralverriegelung einheit sitzt? meine idee ist ein universal empfänger anzuschliessen welcher der original zv nur den impuls zum öffnen und schliessen gibt. dafür müsste ich wissen wo die original einheit sitzt....


    besten dank schonmal


    mfg jose

    hi du,


    habe einen 99er santamo und vor kurzem ein neues radio eigebaut.
    hab mir ein kenwood mp3 radio zugelegt mit standard DIN maßen.
    hatte keine probleme. ausser dass ich vom fahrersitz aus sehr schlecht in den schacht schauen konnte passte einwandfrei. ich konnte allerdings ziemlich weit mit der hand rein (wegen den kabeln und so) konnte sogar mein USB kabel von hinten in das untere ablagefach ziehen.


    kann dir im grossen ganzen leider dann nich weiter helfen. :((