Beiträge von 25jahregti@gmx.de

    Hallo,


    ich bin auch stolzer Besitzer eines I40 CW mit dem 136 PS Diesel Motor in der Goldedition in creamy white seit ca. 2 Monaten und muss sagen perfekt. Das Infinity Soundsystem ist optimal und das gesamte Fahrzeug macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Allen Freunden, denen ich das Fahrzeug bislang gezeigt habe, waren sehr positiv überrascht. Die hatten den I40 CW einfach nicht auf den Schirm.
    Ich bereue den Kauf in keinster Weise und gönne mir noch Original 18" für den Sommer, damit er noch ein wenig besser kommt.

    Hallo Leute,


    werde meine Goldstar Edition übernächste Woche abholen, jetzt habe ich gelesen, dass das verbaute Infinity Soundsystem richtig schlecht sein soll. Oder ist es mittlerweile verbessert worden??? Was sind Eure Erfahrungen bzw. Kommentare? Ich denke, dass man schon eine gewisse Qualität erwarten darf, oder???

    Nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, das perfekte Angebot für den I40 in der Gold Edition anzunehmen mit einer 2013'er Zulassung als TZ . Als Farbe fand ich creamy white als schönste Farbe. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.

    Hallo alle Zusammen, ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines I40 CW und lege allerdings sehr hohen Wert auf eine starke Optik. Eigentlich suche ich eine Art I-Catcher(NL Version) oder auch Premium/Gold Ausstattung als Diesel mit 136 PS. Wo gibt es günstige Bezugsquellen? Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
    Creamy White/schwarz/grau bevorzugt !!!