Beiträge von Jamiro

    Ich war heute beim Freundlichen und habe nen Top Angebot bekommen.
    2.0 Trend mit Navi Automatik für 23 k anstatt 31k


    Werde dann mein 1.6 5 Star Silver Edition wohl abgeben


    Was sagt ihr?

    Demnächst wieder ein Termin in der Werkstatt.
    Jetzt sind alle Sensoren vorne einmal ausgestiegen.
    Bin jetzt schon das dritte Mal da.
    Habe Hyundai auch schon geschrieben und die haben sich mit dem Freundlichen auseinandergesetzt.


    Mal gucken was dabei rauskommt.

    Heute habe ich zum zweiten Mal wegen der PDC mein Auto abgegeben.
    Bin gespannt, ob die es jetzt endlich hinbekommen.
    Parktronic vorne und hinten mit Dauerpiepton.

    Das Bild ist ja krass, was ist das?


    So jetzt zu mir, habe am Donnerstag wegen Dauerpiepsen vorn mein Auto weggebracht und am Freitag abgeholt.
    Sensoren wurden wohl gewechselt.
    Hat alles cirka einen halben Tag gehalten und funktioniert.
    Fahre gestern los und plötzlich wieder Dauerpiepsen.
    Also am Montag wieder in die Werkstatt.

    Auch in Teltow, letztes Jahr im November.


    Bisher nur Koppelstange vorne nach 3000 km ausgeschlagen gewesen und Spiegel mit schwarzen Punkten alles ohne Probleme gewechselt.


    Bin voll zufrieden und der Prei war unschlagbar.


    Außerdem Top Verkäufer gehabt.

    Habe auf der Hintour nach Hessen 7, 8 l verbraucht bei durchgängig 160 km/h, bergab und auf der Rücktour 8,7 l bei 180-200 km/h und sehr viel bergauf.


    Hintour für 600 km mit Stau von 20 min cirka 6,5 h und Rücktour 5,5 h reine Fahrzeit.


    Finde ich in Ordnung für einen Benziner.


    Der Verbrauch lag laut BC cirka 0,3 - 0,5 l darunter.



    Bin sehr zufrieden, wenn ich in so einer Gegend mit vielen Bergen leben würde, würde ich mir auch nen Diesel oder einen größeren Benziner holen.


    In der Stadt reicht der 1,6l völlig aus.

    Dieses Wochenende 1200 km gefahren und keinerlei Probleme gehabt.
    Habe nur gemerkt, dass der 1,6 nen bissel Mau für die Berge ist, aber in der Stadt optimal.


    Bin absolut zufrieden, vorallem mit dem Platzangebot.

    Die Tasche ist aus sehr dünnen Stoff und nicht viel dicker mit Schlüssel als nur der Schlüssel allein.
    Ich trage auch eine Jeans und ich habe diese Tasche in Auftrag gegeben, weil mein Schlüssel schon Abnutzungen hat.


    Danke für die Blumen!!!!

    War heute beim Autohaus wegen dem Poltern.


    Was soll ich sagen nach 3800 km ist die Koppelstange ausgeschlagen.
    Na hoffen wir mal, dass das eine Ausnahme bleibt.



    Gruß

    Es ist mir beim langsamen Fahren aufgefallen und polterte nicht nur auf Kopfsteinpflaster, sondern auch auf dem Asphalt bei kleinen Huckeln aber nur bei cirka 5-20 km/h.


    Werde es weiter beobachten.