Beiträge von MFresu

    Hallo zusammen,


    habe die Sicherung gefunden und konnte den "Fehler" selber beheben. Die rechte Steckdose im i30 CW hat eine eigene Sicherung und ist nicht mit dem Zigarettenanzünder gekoppelt.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen ob ich mir eine Parrot FSE in meinen neuen I30CW einbauen möchte.
    Mich schreckt zur Zeit aber noch etwas der Einbau ab. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem entsprechenden Adapter. Auf der Bucht oder beim A... Unternehmen habe ich bis jetzt noch keinen Adapter für den neuen i30CW gefunden. Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich einen Parrot Adapter beziehen kann.


    UNd die nächste Frage ist die Demontage der Radioverblendung. ISt diese bei dem neuen I30 auch nur geclipt? Bzw. an welcher Stelle muss ich für die Demontage anfangen.


    Würde mich über Informationen freuen.


    Gruß


    Michael

    Hallo Hyundai Gemeinde,


    ich habe ein Problem mit meinem I30CW (2012). Durch einen Kurzschluss aufgrund meines Handyladegerätes ist die Sicherung der vorderen Steckdosen durchgebrannt. Ich habe die vom Zigarettenanzünder getauscht und diese Steckdose funktioniert auch wieder. Kann mir jemand sagen ob die rechte Steckdose eine einzelne Sicherung hat oder ob diese ebenfalls über den Zigarettenanzünder läuft. Der Anschluss läuft nämlich noch nicht wieder.


    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.


    Gruß
    Michael

    Hallo Hyundai Gemeinde,
    ich habe seit ca. 3 Wochen einen i30 cw Modell 2012 und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem alten Fiat Stilo mit 283tkm liegen da Welten zwischen.


    Aber jetzt wundere ich mich immer wieder beim Tanken. Egal was ich mache, bekomme ich den Tank nicht voll. Einmal bin ich ne Strecke von 337km gefahren und habe eine Betankung von 16,9l gebraucht und beim nächsten Mal mit 350km einen Tank von 29,2l. Es kann ja nur daran liegen, dass ich unterschiedlich betanke (abgesehen von kleinen Abweichungen in der Fahrdynamik).


    Beim Tanken hört die Tankpistole auf und ich setze nach. Sehe den Schaum bereits oben rauskommen und wenn ich dann reinschaue, sehe ich nichts. Beim letzten Tanken habe ich die Prozedur 5x gemacht und habe immer noch keinen Sprit gesehen. Wie kann ich denn einigermaßen den Tank immer gleichmäßig voll bekommen. Kann ja auch nicht die Zapfsäule für 30min stilllegen, bis mein Tank voll ist.


    Hat hier jemand einen Tipp und eventuell auch das gleiche Problem.


    Gruß
    Michael