der Motorhalter muss raus und er sitzt so eng das entweder der Motor raus muss oder der Motor so weit zur seite das man den halter raus bekommt
mit zur seite drücken geht es, es is zwar umständlich aber es geht
der Motorhalter muss raus und er sitzt so eng das entweder der Motor raus muss oder der Motor so weit zur seite das man den halter raus bekommt
mit zur seite drücken geht es, es is zwar umständlich aber es geht
also die Anhängerkupplung zu hoch anzubauen is ein Ding der unmöglichkeit ich hab schon bei fest jedem Hyundai eine angebaut und da is null mit einstellen oder der gleichen es sind alle löcher vorgegeben und da wird die nimand verändern die Höher der Kugel is in einem Bereich vorgeschrieben das einzige was der Hersteller ändern beeinflussen kann is der Abstand der kugel zur Stoßstange
mit dem automatischen ausschalten der Rückfahrsensoren is z.B. beim IX 35 nich möglich da muss der fahrer selber den knopf drücken finde das auch bescheiden da es bei anderen problemlos möglich is
@ Darkwing Duck auf den Ansaug sprühen denn da saugt er es im Falle an und läuft schlechter oder geht aus
dann is die Ansaugkrümmerdichtung undicht und durch das spray bringt man das Luft Kraftstoffverhältnis durcheinander
wenn du es auf den heißen ansaugkrümmer spühst kann man glück haben und sein euto selber abfackeln
ZitatIch glaube nicht, dass das Silikon den Temperaturen stand hält, die auch mal locker 100 Grad haben können bei Kühlwasser.
also normales silkon was für den Einsatz geeignet is hält ständig 250°c ab und kurzzeitig bis 300°C
und is gegen öl und Kühlwasser resistent
das er keins aus dem Baumarkt nehmen soll is ja wohl klar
bestell doch im zweifel die Dichtung und silikon zum abdichten mit
aber eigentlich sollte eine richtige dichtung dazwischen sein
ich hatte mal einen Kunden mit dem gleichen Problem der hatte 2 von den 3 schläuchen vertauscht und nachdem es richtig war hatte er die Probleme nich mehr
wenn du den Zahnriemen beschreibst oder derjenige es so versteht und er dir 200€ ansagt dann mag der Preis in ordnung sein
den keilriemen kann man mit etwas Erfahrung selber wechseln oder denjenigen eindeutig sagen das man nur das gewechselt haben möchte
dann wird der Preis auch um einiges geringer
ZitatWie soll denn bitte ein 2,5cm langer Stift aus Nirosta (daraus besteht doch auch meine Küchenspüle oder?) für Benzinersparniss sorgen? Lachhaft!
also mach ich meine Küchenspühle mit Benzin voll und lasse es über nacht drinn, danach ins Auto und huiiiiiii ich spare sprit
naja das wird wohl nichts ich fahre auf Gas (LPG) oder kann ich mein Gas auch über nacht in der Küchenspühle machen
der lässt sich ganz einfach wechseln Sitze raus Mittelkonsole raus Einstiegsleisten ab und dann den GANZEN Teppich raus dann Mittag essen neuen rein und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen und dann Abendessen
am nächsten Tag zum Händler fahren und alles bestellen was man kaputt gemacht hat
was heißt
Zitater muckte vor sich hin, beim 7. Startversuch klappte es dann.
???
mit Starthilfe oder ohne es können auch andere Ursachen sein nich nur die Batterie
i10 Federn und das is alle mal besser als pressen lassen und bei denen klick steht soger "Geben Sie eine Garantie und TÜV?
Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs. Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen. Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben."
Was soll man davon halten?
Und die netten Leute, die einen anhalten, sind ja so doof, dass die nicht sehen, dass die Autos viel tiefer sind als original, obwohl man alleine fährt
Homer
Und was für Federn möchtest du pressen lassen?
Wenn 4 Federn (39€ x 4) 156€ kosten, dann kann ich mir auch gleich von Eibach oder H&R Federn holen, die kosten zwischen 150-250€
Ausbauen und Einbauen und eine Achsvermessung fallen eh an, also kann man sich auch gleich ordentliche einbauen
und neue Bremsscheiben, Bremssättel und Bremsbeläge sind günstiger?
außerdem sei doch froh das es eine größere Bremsanlage ist