Beiträge von Pitjes

    Hallo und vielen Dank für die Antworten. Das ganze beruhigt mich schon sehr. Das Auto ist nämlich schon bestellt. Erst nach der Unterschrift ist mir aufgefallen, dass es die Variante so nicht gibt, zumindest in Deutschland. Aber da ich wusste, dass es ein EU Fahrzeug ist, kann ich nun wieder beruhigt schlafen...


    Ich werde natürlich berichten, wenn das Coupé auf dem Hof steht.


    Für weitere Tipps im Bezug auf das Auto bin ich natürlich dankbar. Es ist schließlich mein erster Hyundai ;-)

    Hallo an's Forum!


    Ich bin hoffentlich in wenigen Wochen glücklicher i30 Fahrer. Jetzt bräuchte ich vorab aber mal die Hilfe dieses Forums.


    Und zwar geht es um ein Angebot, das ich gefunden habe. Darin heißt es: HYUNDAI i30 3-Türen 1.6D mit 110 PS. Ich finde aber leider keine Infos auf hyundai.de, dass es überhaupt einen 3-Türer mit 110 PS gibt.


    Der Link zu dem Angebot: klick.


    Ich wüsste jetzt gerne, ob es sich dabei um ein Fake handelt, oder ob ich einfach nicht richtig gesucht habe. Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß Pitjes