Beiträge von Coupe_Bro

    ja schuld bin ich zwar aber war ne geschäftliche Fahrt sprich entweder ich lass alles machen für ca. 2500€ bei der werkstatt oder ich lass mir den Kostenvoranschlag von 2000€ auszahlen und mach's auf eigene Faust ;)


    einzige Problem ist das ich wirklich absolut keine Frontscheinwerfer finde..

    Servus Leute,


    hatte gestern nen Unfall mit meinem Auto und dabei wurde meine vordere rechte Front ziemlich abgeschürft.


    Naja kurz und knapp: Hat jmd von euch nen rechten originalen Frontscheinwerfer GK BJ 2002 übrig? (gerne gebraucht oder neu)
    Oder nen Link wo man die originalen Scheinwerfer kaufen könnte.


    Danke euch im Voraus...

    Servus Leute,


    hab mir heute meinen Hyundai coupe gekauft ((:
    Eine Frage an euch: Kann mir jmd. von euch ne Stoffgarage für draußen empfehlen?
    (Will ja das mein Baby bissl geschützt ist) :D


    Danke im voraus !


    Gruß
    Alex