Beiträge von manfred

    Hallo zusammen, ich habe einen ix35 2l CRDi Premium Automatik. Leider habe ich Riesenprobleme mit dem Radio / Navi und Bluetooth. Immer wieder findet das Gerät das Telefon nicht oder ich bekomme Fehlermeldungen auf dem Display. Das Navi wurde auch schon mal getauscht, aber immer wieder neue Probleme.


    Da meine Liste der Mängel, nicht nur Navi, Gaspedalsensor, Automatik... mitlerweile ellenlang ist, warte ich auf eine neues Modell. Werde mir einen neuen bestellen, denn der hier hängt mir langsam aus dem Hals.
    Wie oft der Wagen schon in der Werkstatt war, kann ich nicht mehr zählen, hatte auch schon über Wandlung nachgedacht, aber dann habe ich wieder ein altes Modell, da ja in einiger Zeit ein neuer ix35 kommt.


    Wer hat noch solche Sorgen, würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.


    Gruß Manfred