Beiträge von jimpoison

    da meine beiden original hyundai handsender defekt sind und hyundai unverschämte preise für neue handsender haben will, dachte ich mir, ich hole mir einfach bei ebay so ein billiges funkfernbedienungs-nachrüstset und umgehe damit quasi das vorhandene steuergerät.
    nachdem ich dann heute mal die verkleidung/blende unterm lenkrad und an der a-säule entfernt habe, stoße ich leider auf das problem, dass ich dort nicht die kabel finde, die dort laut anleitung, die bei dem nachrüstset dabei war, sein sollen.
    die farben, die laut anleitung beim matrix für auf/zu und die blinkeransteuerung vorhanden sein sollen, gibts so in der form nicht. allerdings ist die anleitung auch für einen matrix baujahr 2001. evtl. hat hyundai danach was an der farbcoedierung geändert.


    hat jemand zufällig die kabelbelegung für einen matrix 1.6 gls baujahr 2007 zur hand und kann sie mir nennen?