Beiträge von mikdo

    Hallo,
    für den i40 brauchst du kein canbus. Hat er nicht. Und es dürfte der komplette Kabelsatz dabei sein wenn da steht für den i40.
    Nur mit dem Versand würde ich aufpassen wenn es aus China verschickt wird, denn dann kommt noch Zoll dazu.

    Hallo,
    mal ne Frage. Gibt es die Firmware nur für das Audiosystem mit Navi oder auch für das normale Audiosystem?


    Gruß Mike

    War heute beim :D deswegen. Natürlich der berühmte Vorführeffekt. Er ist ein Stück gefahren und nichts war. Dann auf die Hebebühne und auch nichts gesehen. Da heißt es wohl weiter beobachten. Wenn es schlimmer wird, soll ich ihn mal über Nacht dalassen. Er meinte, dass bei dem Wetter die Bremsen durch die Nässe gern mal kurz anbacken. Tja das wars dann auch schon..


    Gruß Mike

    Hi Jamiro,
    hatte ich auch einmal auf Kopfsteinpflaster. Allerdings habe ich es hinten geortet.
    Zwei Theorien: Entweder arbeitet die Auto Hold Funktion nicht richtig, weil es bei mir beim anfahren war oder schlicht und einfach das ESP hat eingegriffen weil es glatt war.
    Werde e mal weiter beobachten.


    Gruß Mike

    Hallo Leute,
    hab jetzt mal ein Bild gemacht der Anzeige der Außentemperatur.



    Sieht wirklich aus wie ein Schrägstrich. Aber mit viel Fantasie ist es dann vielleicht doch eine eins.. :D ;)


    Gruß Mike

    Hallo Leute,
    hab meinen i40 erst seit letzter Woche. Klasse Auto.
    Aber mal ne Frage. Ist es normal das nach einiger Zeit keine Außentemperatur mehr angezeigt wird? Dann ist da ein Schrägstrich davor. D. h. wenn ich einsteige und losfahre wird sie mir noch angezeigt, aber irgendwann nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Mike