Beiträge von Klappstuhl-Rocker

    Hi,
    mein i30 ist ein reimport und hat nur ein notrad im kofferaum. deshalb fehlen auch die schänen plastik-ablagewannen links und rechts neben dem reserverad.
    wenn ihr mir einmal ein paar pics schicken könntet, wie das in echt aussieht, und auch wie eure ablagemathe aussieht, wäre ich sehr dankbar


    gruß

    jo habe mich bei spritmonitor schon angemeldet.
    aber da kann ich ja noch keine referenzen ziehen.
    zum thema volltanken. ja wenn man den rüssel zu tief reinsteckt, geht die zapfe sofort aus. mein tank war aber gestrichen voll ^^

    habe meinen zwar erst 2mal getankt. aber ich habe entwerder keinen 53l tank oder mein bc spinnt noch
    habe laut bc mit vollem tank nur eine reichweite vom 560km bei einem durchschnitt von 6,7

    Moin
    Habe ma ne frage die evtl den BC betrifft. Verbaut Hyundai im i30 in anderen Ländern kleinere tanks? oder muss sich mein durchschnittsverbrauch erst richtig einstellen?
    habe gestern randvoll getankt soll aber laut bc nur 580km fahren können???? das wären bei 6,5-7l verbrauch ca ein 40l tank...... habe aber nix gefunden was dem entspricht ( also das n kleiner tank im ausland verbaut wird)
    gruß

    was is das denn?


    ich werde dieses auto monatg schön zurückgeben
    weil mein freundlicher das auch (siehe treat
    auf eigenen füssen 644km durch deutschland gefahren hat.


    der aussenspiegel fahrerseite (das spiegelglas) wackelt auch ab 100-120 ab 140 erkenne ich nix mehr

    Hi,
    habe bei meinem i30 wenn er warm ist und wenn der motor dreht und ich kuppel (im leerlauf) beim loslassen ein klacken
    was ist das?
    zusätzlich bekomme ich den rückwärtsgang manchmal nur mit zwischenkuppeln im leerlauf rein (auto steht )
    danke für eure posts

    ist ein i30 comfort. jedoch unterschied zur deutschen aussattung -> hat keinen toten winkel im spiegel und nur ein notrad , und die ablageflächen unter der kofferaumabdeckung sind anders


    zurück zum thema.
    ich wollte nur fragen ob das rechtens ist was er gemacht hat. fühle mich damit ganzschön beschissen. weil langsam is der damit auch nich gefahren. im BC waren 107km durchschnitt und 7,7l verbrauch X(


    zurück auf deine frage. der wagen sollte wohl aus kerpen kommen und in die nähe von kiel gebracht werden und da stimmt die entfernung die jetzt aufm tacho ist

    Hi,
    ich habe heute mein neues Auto (reimport) vom freundlichen abgeholt.
    Da es ein vertragshändler ist, handelt er "normal2 nicht mit Reimporten, sondern nur auf speziellen Wunsch.
    In dem kaufpreis war eine Überführungsgebühr von 590€ enthalten. Weiter wurde die Überführung nicht konkretisiert.
    Wie ich das auto abgeholt habe und ich mich gerade hinters steuer klemmte, standen auf dem tacho 644km. Da erwähnte der verkäufer (ohne das ich ihn darauf ansprach) ja die km kämen ja von der überführungsfahrt. Ist das rechtens oder kannn ich dadurch den Kaufpreis drücken?
    danke für antworten

    hi
    ich antworte ml hier, weil es hier am besten passt.


    Mein dad hat n Santa Fe zugelassen im Juli 2007. Seinerseits sollte der Partikelfilter in spätestens nem Monat nachgerüstet werden.
    (Er hat jetzt ohne Filter ->nach nem Jahr) schon die Grüne Plakete bekommen.
    Der Freundliche vertröstet uns und sagt, der Filter sei in der entwicklung und da gäbe es schwierigkeiten. Stimmt das ? Gibt es wirklich noch keinen passenden Filter?
    Danke für eure antworten

    Moin.
    Ich bin neu hier und bald ( ab Donnerstagabend, wenn nixs dazwischen kommt) auch fahrer eines i30.
    Habe mich für den 1,4 comfort in indigo entschieden.
    (als reimport leider nur in der Farbe zu kriegen sonst hätte ich 12-20 Wochen warten düfen X()


    Die Ausstattungsline soll dieselbe sein, wie beim deutschen comfort. Einziger Unterschied-> ich habe 8 Airbags, dafür aber keine lenkradvernbedienung.


    um die geht es hier auch : ist der kabelsatz automatisch bis ins lenkrad gelegt, so das ich die tastatur so nachbestellen kann und einsetzen kann?



    und gibt es eine möglichkeit, an das vorhandene radio eine audioleitung/ steuerung für einen vertärker anzubringen?


    Danke für eure antworten