Beiträge von Apo

    Zitat

    Original von Genesis-Visschi
    Bei dem 3.8er ggf ähnliche Änderungen??


    Nein, der ist bis auf die Entriegelung Original.
    Der 2.0T hat im gegensatz zum 3.8er ja keine VMAX Abriegelung, da kann es schon sein, dass wenn du einen "guten" erwischt hast, er PS mäßig nach oben ausschlägt und dass deine Auspuffanlage was ausmacht.

    Ich würde meine Fahrstil als eher sportlich bezeichnen und habe mit meinem 3.8er im Schnitt 14-16 Liter verbrauch... Bei Tempomat 200 pendelt er sich bei 15,5 Liter ein. Wenn die Autobahn voll ist und nur 120 geht, dann liegt er bei ca 10 Liter. In der Stadt ist er schnell mal auf 18 Liter!

    Ohne mir jetzt die ganzen 6 Seiten durchzulesen: Der 3.8er eines guten Bekannten geht laut Navi 278 km/h. Mein 3.8er geht genau 240km/h und riegelt ab...


    Zu mir hat jemand gesagt, dass es beim Genesis Coupe 2 Steuergeräte gibt, eins kann man freischalten, das andere nicht. Ob das stimmt weiß ich nicht.