Beiträge von haho

    Ja do legst di nieder!!! :D Hammer Auto :blume: :blume:


    Die Hundebox vom Golf Variant geht auch genau rein!


    Wenn überhaupt Kritik .....dann nur die drei verschiedenen Farben von Tacho(Blau/Weiß) und MFA(Grau).


    Schau mir seit 14Tagen die Augen wund...nur fahren sehe ich hier keinen i40! Sind die Zulassungen so gering?


    Werde wieder berichten.


    Servus Hans

    Hallo,


    meine Name ist Hans ich fahre seit 1974 VW (Vorführwagen)Da ich nun Rentner :D bin .......will ich mal eine andere Marke die nicht so brav daher kommt.


    Für Audi und BMW reicht der Schotter nicht X( X( der I 40cw gefällt mir sehr gut.


    Jetzt hab ich auf der HP 3 Modelle zusammengestellt.....das wars dann aber auch schon...wenn ich die HP(Garage) aufrufe blinkt die Seite nur noch.


    Kann ja mal passieren......aber seit 3Tagen immer das gleiche. Hyundai hab ich informiert keine Rückmeldung.


    Problem... ich kann mir keine anderen Austattungen mehr zusammen stellen.Löschen der Modelle geht auch nicht!
    Was mach ich falsch????


    Kann mir jemand noch die Durchladehöhe des Kofferraums sagen? Habe eine Hundebox die in den Kofferraum soll? Breite und Tiefe hab ich nur die Höhe nicht.


    Servus Hans