Beiträge von camper

    Hallo, ich habe eine Webasto Standheizung bei mir selber eingegaut ( iX 55 ) ,wichtig ist dabei das ein Relais verbaut wird welches die Digitalen Signale vom Lüfter mit den der Analogen Signal der Heizung verbindet. Sonst läuft der Lüfter innen nicht .
    Zur Einstellung vom Innenlüfter muss mann ( Webasto Vorgabe ! ) vor dem Ausschalten der Zündung den Lüfter auf groß oder mittel stellen ,die Temperaturregelung auf voll stellen .
    Ich habe die Erfahrung gemacht wenn der Wagen auf Automaticbetrieb steht reicht die Heizleistung innen aus,ca. 23 C°.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !


    Gruß Camper

    Hallo an alle Hyundaifreunde,


    wer kann mir sagen, wie ich beim ix55 die Glühkerzen wechseln kann? Es sieht so aus, als müsste ich den Ölfilter oder eine Ansaugbrücke ausbauen, um an alle Kerzen zu kommen! Der Motor springt im Winter ungleich an, sonst springt er sehr gut an und läuft top.
    Danke für Eure Hilfe.


    Camper