Beiträge von niti1991

    Danke für deine Antwort andy. Aber hilft mir nicht unbedingt weiter. Ich will nämlich universal endschalldämpfer und dann selber die Rohre dafür anfertigen. Was Eintragung betrifft lasst mal meine sorge sein :D will nur wissen ob 2.5" oder eben 63.5mm aussendurchmesser akzeptabel sind für den 2.0 Liter und ob ich den fächerkrümmer mit 54 mm aussendurchmesser verwenden kann zusammen mit einer 63.5mm Anlage.

    Hey hey liebe coupe fahrer,


    Also ich möchte gerne demnächst meine komplette originale Auspuffanlage wechseln. Es soll eine komplette Anlage rein mit fächerkrümmer usw. Ich fahre ein fl2 coupe mit 2.0l motor. nun zu meinen Fragen:


    1. Welcher durchmesser wäre ideal für das Auto? habe da 2.5" also 63.5mm aussendurchmesser gedacht.


    2. Ich habe schon einen fächerkrümmer. das Rohr hat aber einen aussendurchmesser von 54 mm. Ist dieser dann überhaupt kombinierbar mit 63.5mm aussendurchmesser der restlichen anlage? Finde im Netz garkeine fächerkrümmer mit 63.5mm aussendurchmesser.


    Vielen Dank im voraus und beachtet nicht nicht meine groß und Kleinschreibung :D

    hey hyundai coupe fahrer,


    ich habe da ein zwei fragen zu meinem hyundai coupe fl2, welches ich vor einer woche etwas beschädigt (heckschaden) gekauft habe und wieder herrichten will.


    1. Passt der Kofferraumdeckel vom GK auf das FL2?
    2. Habe noch einen J2 coupe mit Facherkrümmer da. Passt der Fächerkrümmer vom J2 2.0 auf den FL2 2.0?


    ich bedanke mich im voraus :)