Beiträge von Madcomp

    Hallo,


    ich muss den Sitz ordentlich nach ninten schieben, dass ich bessere Sicht habe. Dadurch ist das Lenkrad natürlich ziemlich weit weg... :rolleyes: :mauer:
    Weiß jemand, was man machen kann? Sportlenkrad und Lenkradnabenverlängerung? Oder original Lenkrad und Lenkradnabenverlängerung?


    Kann man alles eintragen lassen oder muss man alles eintragen lassen?


    Vielen Dank für euere Antworten.
    Madcomp

    Danke für die Antworten.


    Ich glaube nicht, dass der Schalter defekt ist. Ich kann den Beifahrer-Fensterheber auch auf der Fahrerseite nicht kontrollieren.


    Ich habe an dem Kabelbaum gedacht, weil die Fehler zusammen angefangen haben.


    Gruß,
    Madcomp

    Hallo,


    ich habe ein Coupe GK 2.0L BJ. 2005. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.


    1. Wenn ich die Beifahrertür öffne, geht die Innenbeleuchtung nicht an. Fahrerseite funktioniert einwandfrei
    2. Der Beifahrer-Fensterheber funktioniert auch nicht mehr. Man hört vom Fensterheber-Motor auch nichts.
    3. Der Fensterheber-Schalter leuchtet und auch die Tür kann über ZV abgeschlossen werden.


    Was denkt ihr, was es sein kann? Kann es der Kabelbaum sein oder irgendwo ein Stecker raus?



    Ich wollte bei der Fahrerseite die Gurtpeitsche wechseln. Muss ich den Sitz komplett ausbauen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Madcomp

    Hallo an alle,


    Hyundai Coupe GK Edition + Zulassung 2005.
    Bei dem Auto ging die Airbag-Lampe plötzlich an. Deswegen habe ich die Fehlercodes ausgelesen. Es steht folgender Code :
    Android Software Meldung :
    P0648 - Antriebsstrang
    Immobilizer Lamp Control Circuit ("Immobilizer" pending SAE J1930 approval)


    Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und folgende Informationen gefunden :
    P0648 Wegfahrsperren-Kontrollleuchte – Fehlfunktion Stromkreis
    P0648 Wegfahrsperrenkontrolllampe Kontrollschaltkreis Fehlfunktion


    Ich bin mit diesen Meldungen nicht schlauer geworden. Hatte jemand den Fehler gehabt oder gesehen?
    Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.


    Der Fehler wurde gelöscht -> Die Lampe geht nicht aus.
    Gelbe Sicherung wurde raus genommen (Reset) -> Die Lampe geht nicht aus.


    Schöne Grüße,
    Madcomp