Beiträge von Butchifox

    Hyundai hat leider keinen Plan. Nach 3 Werkstätten keine Auskunft :( Meine Werkstatt sagt, wenn es der gleiche Motor ist und wir nur den Motor ohne das ganze Drumherum nehmen, und das von meinem alles übernehmen, sollte es funktionieren, ist ja der gleiche Motorblock XD

    Hmm ich habe eine Angebot für 300 in Meiner Werkstatt motortausch und den Motor hier im inet gefunden :
    Hyundai Coupe 2,0 RD 16V Bj 97 102Kw 1 gebrauchter Motor G4Gf 128440 Km


    http://bit.ly/ZR9vAE
    Das muss dann klappen sonst wird es eng mit Moneten XD also würde mein Steuergerät funktioniern da muss ich ja garnicht umschlusseln wa XP

    Hallo guten abend ;)
    ich habe seit 2 jahren mein coupe 2.0 120.000km mit 99kw soweit ich weiss müsste das der g4gf-eg sein , leider ist vorgestern aufeinmal zum ruckeln gekommen und lief schlecht ,werkstatt sagt zylinder 4 nur noch 5 bar :( und das sie den auf machen müssten genauen fehler zuerkunden, was wohl schon teuer wird ohne zu wissen was dann für ein schaden raus kommt, loch, kolbenringe oder was auch immer , da denke ich nehme mir gleich lieber ein austauschmotor und wollte nun fragen ob ich auch den 102kw g4gf tauschen lassen kann :D um die kosten zu reduzieren :) was gibst es da denn für unterschiede?


    danke schon mal :)