Beiträge von schnucki79

    Das ist genau der richtige Adapter!


    Habe meinen i30 im Mai 2012 als EU-Wagen mit Minimal-Ausstattung bekommen, auch ohne Radio und ohne Mittelarmlehne (http://www.autoteile-immler.com .... KAMEI-1437911 Leder... passt auch beim GDH).


    War schon etwas verärgert, da nie die Rede davon war, dass die Sachen nicht drin sind... der Händler sagte nur, dass er das vorher selber nicht wusste :mad: Selbst der Hyundai-Händler vor Ort konnte mir damals mit dem Adapter nicht helfen... Das Auto war wohl noch zu neu. Hab mir einfach den Adapter für den ix35 bestellt, da er rein optisch hätte passen können.... und siehe da... er passte ;-)


    Nur die originale Metallhalterung habe ich nicht herausbekommen.. jetzt liegt das neue Radio nur lose im Schacht.. hält aber trotzdem :freu: