Und mein Veloster GDI schafft auf der Bahn fast 220km/h, und das langt mir leicht zum Golfärgern
Beiträge von Samantha1993
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Hey, ihr habt ja tolle Autos zuvor gefahren- da muß ich mich für 1 1/2 Jahre die ich vor meinem Veloster einen Atos gefahren bin ja fast schämen Mehr Autos hatte ich bisher noch nicht
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Ich habe auch noch das ungefährliche(re) Kühlmittel in meinem Veloster
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Ich werde von meinem Bekanntenkreis gewarnt zu ATU zu gehen wenn meine Garantie vom Veloster abgelaufen ist. Und nach dem was ich hier so lese, braucht mich eigentlich keiner mehr zu warnen. ATU werde ich meinem Baby nie antun
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Wenn du mit immer dem gleichen Fehler in die Werkstatt mußt würde ich da schon mal wegen einem Ersatzfahrzeug deutlich und laut anklopfen!
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Und wieviel hast du dabei gegenüber einer Fachwerkstatt gespart?
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Wenn ich, ohne daß der Motor läuft, meine Kupplung trete, machts auch immer leise "Klick". das wird dann wohl dieser Schalter sein, oder? Einen erhöhten Wiederstand merke ich aber überhaupt nicht.
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Das ist nicht fair- immer auf die Kleinen. Gerade der Atos braucht doch Kraftnahrung!
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Da steht doch eine Tabelle im Wartungsheft, was wann gemacht werden muß, oder?
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Ein Renn-Genesis mit sicherlich weit über den normalen 347 PS- aber das Tuk-Tuk bleibt immer dran. Kein Wunder, ist ja auch von Hyundai
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Also ich brauche mindestens 8ltr, und ich habe keine Standheizung
Aber ich habe dafür einen sportlichen Fahrstil- sagen zumindest meine Beifahrer!! -
Wenn es wirklich schlimm wird mache ich das auch, wozu habe ich einen Freund der mich Spazierenfährt
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Ich habe auch schon über 12000km auf meinen Veloster draufgefahren, aber einen (merklichen) Rückgang meines Verbrauchs konnte ich nicht feststellen.
Ich glaube, ich bin wohl immer etwas zu flott unterwegs -
Ich tanke zur Zeit nur Super Plus- ich will doch nur das Beste für meinen Schatz
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Wie gut daß ich einen Benziner fahre. Obwohl ich schon mehrmals gefragt wurde, ob ich einen Diesel habe - wegen dem D in GDI.
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Wenn mein Velo mal länger als einen Tag steht, machen meine Bremsen beim Anfahren immer >KNACK< und beim ersten Bremsen rauschts a bisserl. Ich habe mir sagen lassen, das wäre normal. Mich stört es auch nicht besonders.
Ach ja, das Knacken und Rauschen hatte ich im Sommer nicht, nur jetzt seit Schnee liegt. -
Also ich finde den Tacho im Veloster so wie er ist voll o.K., umbauen werde ich da nichts.
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Naja, wir wollen es doch nicht übertreiben- aber zuschaltbare Seifenblasen wären sicher lustig, vor allem beim überholen
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Das ist mal wieder ein "Boytool" welches wir Mädchen nicht unbedingt brauchen....
Ich fänds viel besser, wenn ab und zu eine Portion Pistazieneis aus dem Auspuff käme! -
Ich würde einen sparsamen, aber kräftigen Dieselantrieb im Veloster auch begrüßen.