Beiträge von Blackloader

    So mal ne Info an Alle. Die TFL vom Facelift passen definitiv in den alten aber halt ohne Xenon. Das Problem aber ist das die verkabelung geändert werden muss damit die TFL überhaupt gehn. Mir wurde auch noch dazu gesagt das dann meine 'Garantie verfallen würde da ja die neue verkabelung eine veränderung am Fahrzeug ist...

    Danke für die Information bin noch nicht dazu gekommen so genau nachzuforschen :) Aber jetzt is mir doch noch eine Sache aufgefallen bzw. macht mich stuzig.


    Was ist wenn ich die Standheizung mit der Fernbedienung einschalte, dann läuft die Heizung ja (mit blinkendem Licht) was aber wenn die Reichweite danach zu groß sein sollte?


    Geht die Standheizung dann aus oder läuft sie weiter weil das blinken is bei mir in der Arbeit dann weggewesen und im Auto war es ja auch nicht richtig warm.


    Hab heute dank der Anleitung der Fernbedienung geschaut und es war eine Zeit von 30min eingestellt gewesen. Vielleicht lags ja auch an den Luftstrom?

    Hi Leute ich bin seit gestern im Besitz eines ix35 2.0 Premium Diesel mit 184PS. Habe mir von haus aus die Webasto Standheizung einbauen lassen damit im Winter nix mit kratzen is :)


    Nun meine Frage.


    Undzwar ich hab als Standard nur ne Fernbedienung mit Ein/Aus Knöpfen bekommen damit kann ich ja nur logischerweise die Standheizung Ein-/Ausschalten.
    Was ist mit Timer oder sowas?


    Kann man, wenn man die 300 euro teure Fernbedienung mit Display kauft, diese auch anlernen sodass alle anderen funktionen auch gehn? Hat da jmd schon erfahrungen gemacht?


    Und noch eine Frage: Ich habe gestern meine Standheizung 45min vor Schichtende eingeschaltet (Lampe Leutet erst 2 Sekunden durchgehen, dann alle 2 Sekunden ein blinken das die Standheizung eingeschaltet ist) jetzt bin ich aber am Auto und muss Feststellen, das es garnicht wirklich warm drin is lediglich die Frontscheibe war etwas aufgetaut. Ahja und 10min nach einschalten hat das Blinken der Lampe an der Fernbedienung aufgehört ist das womöglich der grund warum die Standheizung nimmer lief oder so?


    Vielen dank schonmal für eure Antworten :)

    Hi Leute,


    folgendes ich erhalte meinen Hyundai ix35 erst nächstes Jahr dennoch sind mir paar fragen aufgekommen, die ich heute im Autohaus beantworten lies.


    Jetzt aber bin ich etwas verwirrt. Es geht um folgende Frage undzwar is mir bei den bestell und ausstattungsdaten aufgefallen, das nirgends die rede von elektrisch einstellbaren Fahrersitz steht.


    Die nette Frau vom Autohaus meinte das es beim ix35 keinen gibt. Aber im internet wird oft bei mobile.de oder sonst wo der ix35 mit einstellbaren Fahrersitz angeboten.


    Nun kann mir da einer näheres sagen? Was ist nun tatsache?