Beiträge von ix-michel

    Hallo zusammen,


    bin neu hier :winke: und habe gleich ein Thema:


    ich habe durch Zufall (Winterreifen Tausch) festgestellt dass meine original Michelin Bereifung an mehreren Reifen "längliche Dellen", die von der Reifenschulter zur Felge verlaufen, aufweist.
    War dann beim Händler und habe das dort angesprochen. Dabei habe ich mal nebenbei die Micheling Bereifung der anderen, beim Händler stehenden IX35, angeschaut.
    Hoppla, dort sind ebenfalls solche Dellen in den Reifen 8o
    Jetzt wollte ich mal fragen ob bei Euch auch solche Dellen vorhanden sind? habe natürlich dann auch den ersten geparkten IX35 in der Stadt geprüft und siehe da, der hatte die Dellen auch.


    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Rückantworten.


    Grüße, IX-michel