Beiträge von juergw.

    Nach 10 000 Kilometern großer Leerweg bei der Handbremse - hintere linke Felge erwärmt sich stark! Schleifspuren an der Bremsscheibe. Beide Bremsscheieben hinten mit Bremsbacken wurden komplett gewechselt. Die Konstruktion ist jetzt eine andere und funktioniert jetzt! Mein Hyundai mußte von der Vertragswerkstatt erst einmal bei Hyundai Deitschland angemeldet werden - da EU-Import - damit die Garantiearbeiten abgerechnet werden können. 1,4 CRDi mit 78 PS. Ansonsten zufrieden.

    Nach den ersten 1000 Km mit Hyundai ix 20 mit 1,4 Diesel mit 77 PS .
    Die Fahrleistungen reichen mir ,meine Erwartungen erfüllt,das Fahrzeug wird zu 90% in der Stadt bewegt ,auch Strecken auf der Autobahn können flott bewältigt werden.Ich bekommen ja als Gewerbe Betreibender von 14800,--€ noch die MwS zurück erstattet.So gesehen für 12000,--€ netto ein Super Automobil.Mal sehen ,wie sich die Kosten in den nächsten Jahren entwickeln.

    Nach 12 Jahren Renault seit dem 19.10.12 mit dem Hyundai ix20 Diesel mit 77 PS unterwegs, EU-Import, Metallic silbergrau, manuelle Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, elektrische verstellbare Außenspiegel etc.


    Also die Fahrleistungen reichen mit 80% Stadtfahrten, der Rest Landstraße. Ist ja der gleiche Motor wie mit 90 PS. Schaun wir mal, wie der Verbrauch ist - mein Händler hat die deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert. Bis jetzt angenehm überrascht.