Beiträge von Razora

    Hallo,


    ich fahre seit März 2011 einen i30 Intro Edition (also der ohne Klima).
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir eine Funkfernbedienung einbauen lasse. Also bin ich mal zu meinem Händler gefahren und da mal nachgefragt. Mit Teilen und Einbau würde mich der Spaß etwa 300€ kosten. Da das für einen Studenten etwas happig ist, dachte ich mir, dass man halt selbst ran muss. Dazu wollte ich einen Bekannten (gelernter KFZ-Mechatroniker) fragen, ob dieser mir beim Einbau helfen kann. Allerdings überlege ich nun, wie das mit der Garantie des Autos aussieht, wenn ich selbst etwas verändere. Verfällt diese dann oder darf ich mir selbst die Anlage einbauen?
    Falls ich es darf, könntet ihr mir bitte ein paar günstige Anlagen empfehlen, die allerdings nicht sofort nach zwei Benutzungen auseinander fallen :D


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße
    René

    Hallo,


    ich hake mich einfach mal in dieses Thema ein, damit ich kein neues erstellen muss.


    Es geht darum, dass ich für meinen i30 (BJ 2010) eine Handyhalterung für das HTC One X suche. Ich bin jetzt auf die Brodit ProClips gestoßen. Die sagen mir schon zu (vorallem die an den Lüftungsschlitze links angebracht werden), jedoch habe ich das so verstanden, dass ich dazu noch eine Extrahalterung für das Handy selbst brauche. Schaue ich jetzt auf dieser Seite werden unten nur die drei Halterungen angezeigt, die bei 23,90€ anfangen. Da ich allterdings mit einer Aktiv-Halterung liebäugle und die für einen einfachen Studenten doch ein wenig teuer so zwischendurch ist, wollte ich euch fragen, ob ihr Empfehlungen für alternative Halterungen habt.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D