Beiträge von VTurbo

    Zitat

    Original von lemmi
    Allerdings hat mein Händler noch keine Bestätigung über den Fertigungsanfang erhalten.


    lemmi, hast du mittlerweile was von deinem Händler gehört?


    Ich hab paar Tage mit mir gerungen und mich entschieden dann doch den Weißen zu nehmen - heute bei diversen Händlern gewesen und bitter enttäuscht worden: Weiß ist nun auch erst in nem halben Jahr verfügbar! :mauer: X( :unentschlossen: ;( Nur Matt / Grau ist schneller verfügbar - aber für mich NoGo.


    Geht beim Veloster Turbo nun die gleiche Sch**** los wie beim ix35? Toll, dass Hyundai nun schöne gute Autos baut - nützt aber nichts wenn man sie nicht bekommen kann :denk:

    Autoscout / Mobile Angebote kenne ich schon - auch da ist der Löwenanteil Young Gun und den könnte ich auch hier sofort haben ;) Und deshalb weiss ich auch, dass der Preis nicht optimal ist. Will halt erstmal inner Umgebung schauen.


    Schneller lieferbar sind Stormtrooper (Weiß) und Young Gun (Matt kommt nicht in Frage - wird Alltagsfahrzeug, also auch Schnee und Salz und da hab ich keinen Bock auf wöchentliche Handwäsche ;)). Die anderen Farben werden wohl nur auf Bestellung produziert und stehen nicht "auf Abruf" aufm Schiff.


    Und ja - es ist nicht Vitamin C sondern "Orange Metallic". Vitamin C hat sich bei mir so eingeprägt aus den US Foren. Verzeiht's mir :)