Beiträge von Sam1

    Hallo,
    ich kann mein Samsung Galaxy S2 verbinden, aber mein Telefonbuch nicht übertragen (Android 4.0.4). Kontakte im Telefon und auf SIM gespeichert.


    Hat es schon jemand von euch geschafft? Eine kurze Anleitung wäre sehr hilfreich. Schon mal Danke meinerseits.


    /edit Ceed: mit passendem Thema zusammengelegt

    war deswegen schon beim Händler, der mir sagte das jenes Geräusch von einem Schalter der mit dem Pedal betätigt wird kommt. Mich stört es sehr da ich es höre und auf der Fußsohle auch spüre.
    Habe dann beim Händler einen Neuwagen getestet, der dasselbe Geräusch macht.
    Ist das wirklich stand der Technik im Jahr 2012?
    Gibt es noch andere mit diesem Problem und was macht Ihr dagegen?

    Also da ich vor dem i30 schon 28 Autos einiger Hersteller hatte, und jedes dieser Autos egal ob Diesel oder Benzin bis zum roten Bereich seines Drehzahlbandes nutzbar waren, wollte ich nur wissen ob bei den anderen i30 mit 99 PS das auch so ist. Betrifft scheinbar nur Type GDH. Nur nebenbei, mein Puch 500 Bj. 1968 schafft es mit seinen 19 PS 2 Zylinder Boxer Motor bis zum roten Bereich, der bei 6500 U/min liegt.
    Lg.

    Hallo,
    muss mich korrigieren der rote Bereich beginnt sogar erst bei 6750 U/min, gehe davon aus, dass ein Auto auch die maximale Drehzahl laut Drehzahlmesser erreichen sollte, andernfalls gehört die Armatur der maximalen Motordrehzahl angepasst.

    Hallo zusammen,
    hätte mal eine Frage, mir ist beim Überholvorgang eines Autos aufgefallen das mein i30 GD 1.4 CVVT (73kW) mit der Motordrehzahl nicht an den roten Bereich des Drehzahlmessers herankommt, sondern bei 6000 Umdrehungen zu ruckeln beginnt, um dann bei ca. 6200 sehr hart ganz abregelt. Der rote Bereich beginnt aber erst bei 6500 Umdrehungen. Ist das bei Euch auch so?