Ok! Das Problem ist schon behoben!
An der ESP (Einspritzpumpe) ist vorne eine zusätliche Dieselleitung, die dazu dient, das Gemisch anzufetten wenn der Turbo Ladedruck aufgebaut hat!
Als ich ihn gekauft hatte drehte er Problemlos 3500, es wurd immer schlimmer, bis er gestern Vormittag nur noch 2100 drehte! Das heißt, er fuhr nur noch 80
Falls jemand von euch mal das Problem hat, dreht mal die Hohlschraube der Dieselleitung raus, nehmt den Abstandhalter zwischen der Leitung und der Pumpe weg, dann seht ihr da eine Feder! die nehmt ihr raus, und da runter befindet sich ein klitzekleines Sieb! das war total verdreckt!
Jetzt wo es sauber ist, dreht er problemlos 4500, und geht wie die Sau! Berge die ich gestern Morgen mit 60 hoch geeiert bin, gehen jetzt mit locker 110 !
Und der Verbrauch is auch seid gestern um einiges gesunken, da ich natürlich nach dem freudigen Ergebnis erstmal 200 km noch gefahren bin! Da konnte ich das gut testen!
Also nur mal so als Tipp, wenn euer nich bis 4500 dreht, dann macht das mal sauber!