Beiträge von spazzo

    Super! Vielen Dank für den Service! Dann werde ich mir so ein Kabel besorgen. Weshalb der kleine ipod shuffle funktioniert, weiss ich zwar nicht.


    Also vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse aus der Schweiz


    spazzo

    Wir haben neu einen Hyundai ix-35 2.0 Premium mit Navigationsgerät. Wir wollten nun den ipod am entsprechenden usb/ipod -Eingang anschliessen. Aber das Gerät wird nicht erkannt. Wir probierten es mit dem ipod nano und dem ipod touch via dem original ipod Ladekabel. Nix tut sich. Mein Mann besitzt einen ganz kleinen ipod shuffle der ein kurzes Ladekabel hat, das man am Kopfhöreranschluss einsteckt. Dieses Gerät wird erkannt, aber leider alle anderen Modelle nicht (uach ein iphone 4S haben wir ausprobiert). Liegt das nun am Kabel oder an den Einstellungen der Geräte? Hat jemand eine Idee wie wir das zum funktionieren bringen könnten. Ah ja und auch über den Anschluss des Zigarttenanzünders tut sich nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe. spazzo