Beiträge von 98coupé

    BJ 98 und heck bremse sry^^


    also ich schreib ma am besten alles auf xD


    hyundai coupe j2 1.6 fx(in den papieren steht lantra (RD))


    KW/PS84/114


    hubraum:1599ccm


    hoffe jemand kann mir dabei helfen will nich so gerne wieder haufen geld für ne werkstatt ausgeben ~~


    MfG Micha

    hi leute,


    hab ma ne frage meine bremsen sind fällig also scheiben und beläge und wollte wissen ob ich spezialwerkzeug für den kolben brauche bevor ich da alles aufbocke und merke hm mist ohne spezialwerkzeug wird des nix.
    wäre nett wenn einer von euhc mir das erklären könnte wie es geht da ich ja noch so gesehen ein leihe bin^^.


    MfG micha

    hi leute,
    hab mal eine frage und zwar will ich mir für mein lantra coupé ne funkfernbedienung für meine zv nachrüsten aba ich finde nich heraus welche kabel für was sind alse welches is für auf/zu/12V/masse könnt ihr mir helfen.wa ja schon anstrengend genug herauszufinden wo des tsuergerät is und wa auch en scharfe sache kann man sagen ~~