Mehr als nur 1 Frage :o)

  • Hallo liebe Freunde von Hyundai!!!


    Habe mir einen kleinen gebrauchten Atos gekauft und jetzt hätte ich mal ein paar Fragen an euch... :flüster:


    1. wie kann man die Lautsprecher vorne ausbauen?
    Ach ja...ich habe ein Atos vom Baujahr 1999


    2. habt ihr schon mal was gehört von Achsaufhängung gerostet gehört oder bin ich alleine der Pechvogel mit diesem Problem?


    3. gibt es farbige Rückleuchten oder den "bösen Blick" für den Atos?


    4. gibt es generell Dinge womit man seinen Atos schöner machen kann?


    5. Woooooooo???


    6. Was bringt ein Sportluftfilter?


    7. in meinem Auto ist noch das original Radio drin, nur leider kratz das Radio ständig vor allem wenn der Scheibenwischer geht...woran kann das liegen?
    habt ihr schon ein anderes Radio eingebaut? Kann ich da jedes Radio nehmen, sprich jeden Iso?


    Freue mich über gaaaaaaaanz viele Antworten von euch :blume:


    Danke!!!

  • das an den Achsaufhängungen etwas Rost zu finden ist, ist völlig normal.
    Probleme wie bei Sonata EF, Lantra RD und Coupe RD (Durchrostungen bis hin zu Löchern) sind nicht bekannt.


    farbige Rückleuchten gibt es nicht, aber es gibt eine tieferlegung von Eibach und den ein oder anderen Dachspoiler.


    Sportlluftfilter beim Atos wird außer einem anderen Geräusch nicht all zu viel bringen,


    Radio kannst du jedes nehmen (Adapterkabel notwendig), das Kratzen deiner Lautsprecher beim betätigen der wischer wird an einer schlechten Masseverbindung liegen,


    leider kann ich dir gerade nicht sagen wie die Lautsprecher auszubauen sind, weiß gar nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe :denk:, morgen weiß ich es.


    ich hoffe ich konnte helfen

    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben."


    [SIZE=7] Autor: Enzo Ferrari (1898 - 1988 ) , italienischer Automobildesigner und Konstrukteur [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!