hyundaiboard.de domain aufkleber

  • Userbilder sind drin. :D
    Und Bilder von meinem Auto mit Aufklebern vom letzten Jahr auch. ;)
    Durch den Einsatz des Eiskratzers diesen Winter sind ein paar Buchstaben beschädigt worden. Die müssen halt ausgetauscht werden und alles ist wieder schick. :D Deshalb "Schönheitsreparatur".

  • Nee, nicht 2 Jahre. Die Aufkleber habe ich doch erst im Sommer 2010 drauf gemacht. Und dann kam dieser tolle Winter. Naja, den Rest habe ich ja schon erzählt.

  • sodale, habe sie vorhin abgeholt und mache sie morgen für die post fertig wenn das ok für euch ist.....



    heute habe ich die motivation dazu nicht mehr.



    SORRY!!!!!!!!!!!






  • auch von mir ein DANKE für deine MÜHE :] :]


    und ein schönes WE :) :)


    gruss BOOMER :winke: :winke:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • fein fein freut mich......



    oki deine werden wohl noch unterwegs sein.... da ich die mit päckchen schicken musste weil du ja nen großen dabei hast........

  • Zitat

    Original von Goofer
    fein fein freut mich......



    oki deine werden wohl noch unterwegs sein.... da ich die mit päckchen schicken musste weil du ja nen großen dabei hast........



    Alles klar. :super:
    Bin ja noch zu Hause. Dann müßten die Aufkleber ja am montag eintreffen.
    Schönes WE noch.

  • Zitat

    Original von Tiefflieger
    Meine sind auch da...


    DANKESCHÖÖÖN





    HABE MEINE SCHON DRAUF :freu: :) :cheesy:


    HAMMER :D ;) :P :freu:


    NOCHMALS DANKE Goofer :]

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zitat

    Original von Goofer
    fein fein freut mich......



    oki deine werden wohl noch unterwegs sein.... da ich die mit päckchen schicken musste weil du ja nen großen dabei hast........


    Heute angekommen. Danke. :freu: :freu: :freu:


    PS. Deiner Katze gehts aber gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!