Brrrr... diese Kälte

  • da drück ich dir mal die daumen, das es so passt

  • ... puuuuuh , heute früh ist es 10 Grad minus X( X( , aschglatt - kein Tausalz - bin mal gespannt ob es wirklich taut ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • also bei uns nicht, nur die strassen sind endlich frei :freu: :freu:


  • ... Hi , sind ja noch beser geräumt und gestreut wie bei uns hier ... 8o 8o


    ... bin gerade wiedergekommen und einige (Haupt) Straßen sind noch nicht mal richtig geräumt ... X( X(


    Grüße Sonata

  • glaube, die haben bei uns den ganzen salz der region verbraucht... *lol* jedenfalls sind noch viele strassen bei uns weiß...

  • nabbend :winke:



    bei uns noch " alles " weiss
    aber tauwetter und regen sind angesagt
    z.Z + 3 grad
    heisst weihnachten nur matschepampe
    und nach den feiertagen
    soll neuer schnee kommen
    der wettergott ist genauso verrückt
    wie meine vorgesetzten :schläge:


    schönen abend noch
    wünscht BOOMER :prost: :sauf:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Wir waren heute mit dem Bus in der Stadt. Hin ging ja noch, zurück fuhren keine Busse mehr. Da war mit den Einkäufen 6 km Fußmarsch angesagt.


    :mauer: :mauer: :mauer:


    Eben geht bei uns eine größere Dachlawine auf die Garageneinfahrt. Damit morgen das Schneeschippen gesichert ist...


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • nabbend :winke:



    nix mehr mit tauwetter + regen
    seit heute morgen neuschnee ohne ende
    weiße weihnacht ist angesagt


    Frohes Fest
    wünscht
    BOOMER :D

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... heute den ganzen Tag Eisregen. :schläge: :schläge: :schläge:


    Konnt nur den Computer auf Vordermann bringen und zwischendurch Salz streuen. Ja, ich habe davon noch reichlich...
    :D :D :D

  • gestern hat es den ganzen tag bei -3c° geregnet...
    am ende hatten wir eine 0,5cm diche eisschicht auf den strassen, fusswegen und fahrzeugen... und in der nacht bis jetzt hat es geschneid... nun haben wir wieder 80cm neuschnee... es ist zum kot...


  • ... Heute bei uns geht es so laaaaagsam aufwärts mit der Gradzahl , zur Zt. sind es 0.0 Grad und es fängt an zu tauen ... :super: :super:


    ... ab und an noch mal ein kräftiger Schneeschauer ... und dann mal weiterschauen .. -schippen , schippen , schippen ... :auweia: :auweia:


    Grüße Sonata

  • freud mich für dich... bei mir schneid es lustig weiter... zz haben wir -9°c und wieder 80cm schneehöhe...


    und darunter, wie kann es auch anders sein, eine 0,5cm dicke eisschicht...


  • Mahlzeit :prost: :sauf:


    es ist ein ständiges auf und ab
    in den letzten tagen schnee schaufeln bis der stiel abbricht


    jetzt wieder + 3,5 grad und auf den hauptstrassen
    nur matschepampe


    was mich am meisten ärgert ist
    auto sieht aus wie ein schlammferkel
    und man kann nichts daran ändern ;(


    schönen 2ten weihnachtstag noch
    wünscht BOOMER :D

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... garade vom schippen reingekommen .. selbst meine Frau hat mitgeholfen - da Wir gestern mal nicht geschippt haben , mußten Wir Heute das doppelte erledigen ... Schei.... hoch 3 ... :auweia: :auweia:


    ... hast Recht Boomer - Auto schaut aus wie ,,Hucke,, -- ;( ;(


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... garade vom schippen reingekommen .. selbst meine Frau hat mitgeholfen - da Wir gestern mal nicht geschippt haben , mußten Wir Heute das doppelte erledigen ... Schei.... hoch 3 ... :auweia::auweia:


    ... hast Recht Boomer - Auto schaut aus wie ,,Hucke,, -- ;(;(


    Grüße Sonata


    Hey Sonata warst Du das ????????????

    :flöt: :flöt: :flöt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!