Hyundai siegt im AUTO-BILD-Qualitätsreport

  • Mein i20 hat auch die Mobilitätsgarantie allerdings steht da nur wenn das Fahrzeug 100Km!! vom Wohnort entfernt ist!!
    Also was nützt das???


    Bei Kia ist es unbegrenzt!

  • ...hi , bei FIAT sind es 50 KM vom Wohnort :denk: , da kocht wohl jeder sein eigenes Süppchen .


    Grüße Sonata

  • die Garantie würde ich auch geben, wer fährt schon mit einem Fiat weiter als in einem Umkreis von 50 km. :todlach:


    Gruß
    Matthias

  • Stimmt, der ADAC kommt sogar schon wenn morgens vor der Tür die Batterie leer ist.



    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

  • ... ja das ist richtiger Service , und wer keine Mobil.-Garantie hat , sollte sich den ADAC gönnen.


    Grüße Sonata

  • ... und das geht meistens ziemlich zügig, bis da einer kommt. Da ist man beim Hersteller-Support häufig noch nicht mit dem Sammeln der Daten fertig. Kenn ich noch aus meiner Opelzeit, da kam öfter der ADAC, es endete aber nie auf dem Abschleppwagen.


    Gruß
    Matthias

  • .... Wir sind auch schon über 10 Jahre im ADAC und haben den Service auch schön öfter in Anspruch genommen . Bis Dato waren Wir immer zufrieden und wurden zuvorkommend behandelt.


    Grüße Sonata

  • Ja ich denke mal das ich auch noch zu den gelben Engeln gehen werde.
    Schon allein wegen meinem Roller den ich noch fahre.
    Und wenn ich dann mal den ADAC brauche hoffe ich das da ein so richtig schnuckeliger Engel kommt.
    Allso lange Haare,schöne Oberweite und knackigem Hinterteil. :super:


    Das währe richtig klasse.


    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

  • .... also , wenn DER Engel kommt - dann schickst Ihn auch bei mir vorbei :] :]


    ..... ja , aber ADAC ist schon das Beste am Markt :super:


    Grüße Sonata

  • Klar,
    mache ich doch gerne. :D
    Es sei denn ich heirate den Engel :todlach:



    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

  • .... hey , hey , nur nicht,s überstürzen - mit Heirat und so .... :auweia:


    könnte Dir hinterher Leid tun :denk: :denk:


    Grüße sonata

  • Ja stimmt,
    ich habe mich da nicht so klar ausgedrückt.
    Sollte schon eine Frau sein.


    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

  • .... macht nix , Wir weisen Dir schon den richtigen Weg :D :D :D , dafür sind Wir doch im Forum hier :flöt: :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • Super, dann kann ja nichts mehr passieren. :prost: :prost:


    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

  • .... hi , ich glaube so laaaaaagsam driften Wir hier vom Thema ab ( geht schon bald in die Sexualkunde ) :D :D :D


    Grüße Sonata

  • macht aber auch Spaß.... :D :D :D


    Das Eingangsthema ist ja eigentlich auch nach Verkündung durch. Jetzt müssen sich nur noch die Autos der Meldung anpassen. :D

  • Zitat

    Original von Sonata
    .... hi , ich glaube so laaaaaagsam driften Wir hier vom Thema ab ( geht schon bald in die Sexualkunde ) :D :D :D


    Grüße Sonata


    Ok, ich lerne gerne immer wieder dazu,
    wer besorgt das Anschauungsmaterial???? :freu: :freu:



    MfG

    Es ist besser für den gehasst zu werden der man ist, als für den geliebt zu werden der man nicht ist. :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!